Veröffentlicht am

FRAMEOFF Kennzeichenmagnete im Sortiment

Ab sofort führen wir das gesamte FRAMEOFF-Sortiment in unserem Shop.

Du fragst dich was das ist? Hier eine Erklärung:

FRAMEOFF sind vorgefertigte Sets an magnetischen Kennzeichenhaltern. Das Kennzeichen wird durch die Magnete sicher und Rahmenlos am Fahrzeug befestigt.

Kein Rahmen, keine Schrauben und keine Löcher. Egal ob Kunststoff, Aluminium oder Stahl. Die magnetischen FRAMEOFF Kennzeichenhalter funktionieren bei jedem Material. Die Zeit von Rumfummeln an Kennzeichenrahmen ist vorbei: Mit FRAMEOFF ist dein Kennzeichen innerhalb von Sekunden gewechselt. Die FRAMEOFF-Magnete sind Sonderanfertigungen für den Einsatz an Fahrzeugen. Mit besonders starker Anziehung halten Sie dein Nummernschild am Fahrzeug, sie sind salzwasserfest und erlauben Temperaturen von über 100°C.

Die Varianten im Überblick:

Veröffentlicht am

Level Ride Airride Steuerung bei uns erhältlich

Die Airride Steuerungen des amerikanischen Herstellers Level Ride sind ab sofort bei uns erhältlich.

Ein Upgrade bestehender AccuAir-Systeme, deren Supoort leider entfallen ist, ist ebenso möglich wie komplett neue Systeme.

Die verschiedenen Varianten der Level Ride Airride Steuerungen findest du hier

Das Level Ride Air Suspension System managed die Höhe und Drücke deines Luftfahrwerks. Die fortschrittliche Höhen- und Drucküberwachung ist steuerbar via Bluetooth über den Level Ride Controller oder über die dazugehörige iOS- und Android-App auf deinem Smartphone. Level Ride überwacht dauerhaft die Gegebenheiten, um auf Unebenheiten oder Beladungsänderungen reagieren zu können. Das System steuert außerdem den Zustand deines Airride-Kompressors, damit du immer genug Druck im Tank hast. Level Ride Air Suspension bietet darüber hinaus einen Schlafmodus um deine Fahrzeugbatterie zu schonen.

Veröffentlicht am

Unsere Eindrücke vom Raceism Event 2018

Jedes Jahr kommen tausende Besucher und Autos am Stadion in Breslau zusammen, um das Raceism Event zu feiern. Wir waren dieses Jahr erneut dort und haben für euch die Stimmung in einer Bilderreihe festgehalten.

Die langen Besucherschlangen lassen es bereits vermuten: Das Raceism Event ist definitiv eines der Top-Events Europas.

Von Jahr zu Jahr strömen mehr Gäste durch den Stadion-Eingang. Doch was genau lockt so viele Gäste aus ganz Eurasien nach Polen?

Es ist die schier unglaubliche Qualität und Auswahl an Fahrzeugen, die an diesem Wochenende zu sehen ist.

Aber seht selbst. Unsere Eindrücke vom Raceism Event 2018 weiterlesen

Veröffentlicht am

How-To: Mehrteilige Felgen zerlegen

Du willst also zum ersten Mal deine 2-teilige oder 3-teilige Felge zerlegen, ohne große Schäden anzurichten. Dir sollte bewusst sein, dass man bei den Felgen an wichtigen Teilen arbeitet.

Wenn du dir solche Arbeiten nicht zutraust, dann gib deine Felgen lieber in einem Stück bei einem Felgenaufbereiter ab, ohne vorher daran herumgedoktert zu haben. Er wird es dir danken.

Ich habe hier kurz aufgeführt, welche einzelnen Arbeitsschritte ich beim Zerlegen mehrteiliger Felgen vornehme. Eigentlich ist es relativ selbsterklärend, aber man will sich vorher ja möglichst nochmal absichern. How-To: Mehrteilige Felgen zerlegen weiterlesen